Magical Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Island

Eine geheimnissvolle Insel mitten im Nordpazifik umgeben von türkisfarbenen Wasser. Aber sie ist anders.... Menschen stranden und verwandeln sich plötzlich in Tiere. Und es geschehen noch mehr seltsame Dinge, die jedes Vorstellungsvermögen sprengen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 3:42 pm

Die türkisblauen Wellen wogten sanft und schlugen weich gegen den Sand, so als ob nie etwas gewesen wäre. Hier und da lagen ein paar schöne Muscheln, daneben wieder mal ein Stück Treibholz. Noch halb im Wasser, an ein gestrandetes Stück Treibholz geklammert, lag ein bewusstloses, schwarzhaariges Mädchen. Die Wellen umspülten beinahe dreiviertel ihres schmalen Körpers. Ihr Kopf lag, gebettet auf dem Treibholzstück, gerade oberhalb des Wassers, doch die etwas stärkeren Wellen klatschten ihr immer wieder voll ins Gesicht. Ihre langen, schwarzen Haare wurden vom Salzwasser hin und hergewirbelt, doch die Augen blieben geschlossen. Eine große, dunkelrote Platzwunde prangte an ihrer rechten Schläfe, und in dünnen, kleinen Rinnsalen rann stetig Blut aus der Wunde. Das Wasser um sie herum verfärbte sich langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 6:21 pm

Sonnenstrahlen fielen auf ihr Gesicht. Ihr Körper lag regungslos auf dem nassen Sand. Das Wasser des türkisfarbenen Meeres schwabte leicht über ihr Füßen und durchnässten sie. Ihr Puls ging stoßweise. Plötzlich schreckte sie hoch. Schweiß rann ihr übers Gesicht. Mit Tränen in den Augen schaute Alina sich um. Wo bin ich hier?? Eine Träne stahl sich aus ihrem Gesicht und lief ihr die Wange runter. "Mama? Papa?" flüsterte sie leise. "Wo seid ihr?" Nirgends war eine Person zu sehen. Alina fing an zus chluchzen. "Tot... alle tot..." flüsterte sie immer wieder. ALina saß noch eine ganze Weile hier. Vorsichtig rappelte sie sich auf bis sie einigermaßen auf ihren Beinen stand. Dann beschloss sie ein bisschen den Strand entlang zu gehen. Plötzlich sah sie ein Mädchen-bewusstlos und verletzt. Eilig lief sie auf sie zu. "Hey! Wach auf!" schrie sie und rüttelte das fremde Mädchen sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 6:52 pm

Wanda rührte sich nicht, doch ein leises, schmerzerfülltes Stöhnen kam ihr über die Lippen. Ihre Hände und Finger waren schneeweiß von dem Druck, der immer noch auf ihnen lastete, sich am Treibholz festzukrallen. Eine besonders Starke Welle überspülte Wanda vollständig und warf auch Alina um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 7:09 pm

Alina fiel um neben das Mädchen. Rappelte sich dann wieder hoch. "hey! Aufwachen!" Diesmal rüttelte sie stärker. PLötzlich sah sie die Wunde. "Oh, Shit!" Schnell riss sie ein Teil ihres T-Shirts ab und legte es ihr sanft auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 8:54 pm

Sahra kam den Strand entlang getrottet
in der ferne sah sie ein paar Gestalten
menschen?es riecht nach mensch!
der große Tiger näherte sich langsam den Gestalten
es riecht nach blut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 9:06 pm

Alina vernahm ein Geräusch. Erschrocken schaute sie sich um. Ein Tiger trottete den Strand entlang. "shit, shit, shit!!" murmelte sie. "Geh.. geh weg! Du, du... Tiger!!" xD rief sie und fuchtelte in der Luft herum. Schnell stand Alina auf und versuchte das fremde Mädchen unter den Armen zu packen. Erfolglos! Warum muss ich immer so schwach sein?
Ängstlich suchte sie nach einer Möglichkeit um den Tiger zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 9:12 pm

oh wie süß...versucht sie mir angst zu machen?
sie soll bloß aufhören sonst beiß ich ihr den Kopf ab ...

sie kam näher und lies kurz ihre bedrohlichen,langen,glänzenden und spitzen eckzähne blicken
Dann blieb sie ein paar meter vor dem mädcvhen stehend und beobachtete belustigt die lage
das mädche nda sieht tot aus..ob ich das essen kann? xD ... is ja eh nur fleisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 9:14 pm

"Hau ab!" Mutig stellte sich Alina vor das, noch immer bewusstlose Mädchen. Dennoch hatte sie Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 9:21 pm

Eine weitere Welle klatschte gegen Wandas Gesicht. Abermals drang ein Stöhnen über ihre Lippen, dann öffneten sich flatternd ihre Augen, nur für einen schmalen Spalt.
Vor ihren Augen darbot sich ein verschwommenes Bild; die Farben liefen ineinander über. Sie fühlte nichts- ob sie überhaupt noch Beine hatte? Hatte sie jemals Beine gehabt? Doch von einem Schlag auf den anderen wurde alles unwichtig. AUch die Tatsache, dass sich ihr Blick aufklärte, konnte sie nicht von dem atemberaubenden Stich an ihrer Schläfe ablenken. Sie rollte sich zitternd herum, sodass sie nun auf dem Rücken lag, und griff mit zitternden, tauben, tonnenschweren Armen flach atmend nach ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 9:23 pm

Alina bemerkte, dass sich hinter ihr jemand bewegte. Ruckartig drehte sie sich um und kniete sich hin. "Hey! Hörst du mich?" wiederholte sie abermals.


Zuletzt von Alina am Di Jan 27, 2009 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 9:26 pm

(Wanda? xD)



"Ja. Viel zu gut." Wandas Stimme war überraschend klar, und plötzlich drückte sie die Augen fest zusammen.
"Das kann doch nicht wahr sein ...", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 9:30 pm

(scheiße xD)

"Du blutest ganz stark am Kopf!" Vorsichtig berührte Alina die Wunde. Das sah nicht gut aus. Eigenltich müsste sie genäht werden. Aber weit und breit war kein haus zu sehen.

(Sag mal.. wer bist du eigenltich? xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 9:52 pm

(Rate mal ... xD Sagt dir Melbourne und D'Marche nix? ^^)

Ein tiefschwarzer Panther gesellte sich neben Sarah.
Nana, du wirst doch wohl nicht etwa unschuldige Mädchen anfallen? schalt er sie ironisch. Die beiden kannten sich schon lange. Er benutzte lieber die Gedankenrede, mit der er das, was er sagen wollte, einfach in ihrem Kopf projezierte. Das war einfacher und schneller, viiiiiel bequemer ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 10:07 pm

// vielleicht,vielleicht...// teilte sie ihm mit
schmiegte ihren Kopf unter seinem
dann ging sie weiter vor
die schultern
der po (ja wie soll ich das den schreiben?! XD )
dann der schwanz
//aber du weißt doch..ich bin ein böses kätzchen// meitne sie dann belustigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 11:07 pm

Alina schluckte heftig als sie sah, dass auch noch ein Panther dazu gekommen war. "Hey du, wir müssen hier weg, sonst haben wir ein großes Problem!!" Ängstlich schaute sie zuerst zu den Raubkatzen und dann zu dem verletzten Mädchen.



(Hi, Agnes XDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 11:19 pm

"Das Problem haben wir bereits.", murmelte Wanda weiter, sie hatte die Augen wieder geöffnet. Vorsichtig stemmte sie sich auf, sie biss die Zähne hart aufeinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 11:22 pm

Glaub mir, das brauchst du mir nicht mehr zu beweisen ... gab er zurück. Aber vielleicht solltest du diese Armen, hilflosen Mädchen nicht alzu sehr in Mitleidenschaft ziehen- das blonde, zierliche scheint gleich aus Angst in Ohnmacht zu fallen.
Gleich zwei Neuankömmlinge. Das könnte Amüsant werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jan 27, 2009 11:57 pm

//dann hat es pech gehabt// meinte sie in gleichgültigem ton
//aber was solls ich werd mir sowieso später nen hasen oder so fangen..die schmecken eh besser...aber meinen spaß will ich mit den beiden dennoch haben// meinte sie und setze sich auf die andere seite des panthers
sie öffnete ihre maul und entblößte ihre Zähne
ein tiefes knurren erklang
dann schloss sie das maul wieder und spannte die schultern an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi Jan 28, 2009 12:05 am

"Geht weg!!!" schrie sie hysterisch. Ihre Unterlippe bebte vor Angst. Irgendwie fühlte sie sich auch komisch. Plötzlich drehte sich alles. Schwankend ging sie einige Schritte nach vorne und fiel auf die Knie. Ihr Gesicht war sehr blass. Stöhnend hielt sie sich die Hand an die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi Jan 28, 2009 7:00 pm

Alex lächelte. Ganz gesund sehen die beiden ja auch nicht aus ...
Aber er kauerte sich ebenfalls in Angriffsstellung und fixierte die beiden Mädchen.
Dann sprang er und gab ein lautes, alles übertönendes Brüllen von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi Jan 28, 2009 7:03 pm

//na und...komm wir kucken ma was das für welche sind// meinte sie und folgte dem panther
Sie beugte sich zu dem Mädchen mit der Wunde herrab
//die hier ist verletzt//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi Jan 28, 2009 7:09 pm

Erschrocken schaute Alina auf. Schweiß rann ihr über das Gesicht. Ihr Körper begann zu beben. Hilfesuchend schaute sie sich um. Der Tiger sprang auf sie zu. Dann hob sie die Hand bis sie zusammen brach.
Ihr Körper lag bewusstlos auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi Jan 28, 2009 7:27 pm

Und die hier ohnmächtig. Jaja ich weiß- ich bin umwerfend. Amüsiert trat Alex neben Sarah und beugte sich zu Alina hinunter.
Die wacht bestimmt gleich wieder auf.
Dann sah er zu dem anderen Mädchen hinunter. Verdammter Raubtierinstinkt. Bin gleich wieder da. Er lief den Strand entlang zurück in den Wald, Sekunden später kam ein schwarzhaariger, durchtrainierter Mann zurück. Als er Sarahs Blick sah, zuckte er die Schultern und grinste sie an.
"So gehts leichter."
Dann holte er eine Hand voll Wasser und schüttete es direkt in das Gesicht des blonden Mädchens. Dann beugte er sich, wie Sarah, über das verletzte Mädchen, und sein Gesichtsausdruck wurde ernster. "Sieht nicht gut aus ..."



(Möchte Sarah nicht ZUFÄLLIG heilen können? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi Jan 28, 2009 7:33 pm

Alina schwamm in der Schwärze herum. PLötzlich spürte sie etwas nasses kaltes auf ihrem Gesicht. Schreinend wachte sie auf. Neben ihr stand ein großer schwarzhaariger Mann und hatte sich über das fremde Mädchen gebeugt. Aber sah er nicht den Panther? Alina war zugleich erleichtert und erstaunt. "Der... der Panther..." murmelte sie ängstlich und deutete auf das Tier. Sie kroch einige Zentimeter zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi Jan 28, 2009 7:35 pm

(Ähm Dana, Alex ist der Panther, Sarah der Tiger xD)

Alex sah herum zu Alina, genau wie Sarah. "Hey, Schlafmütze," sagte er und grinste sie an.
"Der Panther? Den habe ich vertrieben ..." In seinen Augenwinkeln saß der Schalk.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Island :: Am Rand der Insel :: Strand-
Gehe zu: