Magical Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Island

Eine geheimnissvolle Insel mitten im Nordpazifik umgeben von türkisfarbenen Wasser. Aber sie ist anders.... Menschen stranden und verwandeln sich plötzlich in Tiere. Und es geschehen noch mehr seltsame Dinge, die jedes Vorstellungsvermögen sprengen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amoret ~*~ Anni

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Amoret ~*~ Anni Empty
BeitragThema: Amoret ~*~ Anni   Amoret ~*~ Anni EmptyMi Feb 11, 2009 8:12 pm

aaaaaaach, jetzt hab ichs doch gemacht!!! dabei hab ich doch gar keine Zeit... aber ich konnte nicht wiederstehen Razz
Hallo, an alle die mich nicht kennen und an die die mich kennen auch Very Happy
Ich heiße Anni, bin bald 15 und ich liebe es zu lesen und meine eigenen Bücher zu schreiben. Öhm... was könnte man noch schreiben... ah, ja, ich bin Agnostikerin....
(und momentan müsste ich eigentlich Vokabs lernen, man merkt, das mir langweilig ist, oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amoret ~*~ Anni Empty
BeitragThema: Re: Amoret ~*~ Anni   Amoret ~*~ Anni EmptyDo Feb 12, 2009 5:51 pm

anniiiiiiiiiiii Very Happy


äh was bitteschön ist agnostikerin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amoret ~*~ Anni Empty
BeitragThema: Re: Amoret ~*~ Anni   Amoret ~*~ Anni EmptyDo Feb 12, 2009 5:53 pm

hm... hat was mit Glauben zu tun, was ähnliches wie Atheistin, nur nicht ganz so konkret... es bedeutet, das man nicht wirklich an Gott glaubt, aber auch nicht leugnet das er existieren könnte...
ich habs nur hingeschrieben weil mir nicht mehr zu meiner person eingefallen ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amoret ~*~ Anni Empty
BeitragThema: Re: Amoret ~*~ Anni   Amoret ~*~ Anni EmptySa Feb 14, 2009 12:21 pm

Soweit ich weiß, ist ein Agnostiker jemand, der sich nicht nicht sicher ist, ob er an Gott glauben soll. Sonst wäre ich ja auch Agnostikerin...Ich gebe zu, dass ich nicht WISSEN kann, dass es Gott nicht gibt. Aber ich nenne mich trotzdem überzeugte Atheistin, weil ich dennoch davon ÜBERZEUGT bin, dass es ihn nicht gibt.
Ich schreibe auch Geschichten.
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amoret ~*~ Anni Empty
BeitragThema: Re: Amoret ~*~ Anni   Amoret ~*~ Anni EmptySa Feb 14, 2009 2:14 pm

ja, stimmt, ich wusste nur nicht genau, wie ich den Begriff erklären sollte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amoret ~*~ Anni Empty
BeitragThema: Re: Amoret ~*~ Anni   Amoret ~*~ Anni Empty

Nach oben Nach unten
 
Amoret ~*~ Anni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amoret le Fay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Island :: Off-Topic :: Ich bin ...-
Gehe zu: