Magical Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Island

Eine geheimnissvolle Insel mitten im Nordpazifik umgeben von türkisfarbenen Wasser. Aber sie ist anders.... Menschen stranden und verwandeln sich plötzlich in Tiere. Und es geschehen noch mehr seltsame Dinge, die jedes Vorstellungsvermögen sprengen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Lufttempel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Lufttempel Empty
BeitragThema: Der Lufttempel   Der Lufttempel EmptySa Feb 14, 2009 7:48 pm

Alex flog ein paar Schleifen über dem Lufttempel und beobachtete die Geschehnisse unter sich. Ein paar Menschen trugen allerlei Rohstoffe in das Innere des Tempels, während en Affe ihnen folgte sowie eine kleine Ratte sich hinter ihnen in das Innere stürzte. Nach einer Weile kamen sie wieder heraus und holten weitere Rohstoffe aus dem Wald, trugen diese wieder in das Innere. Immer wieder er gleiche Ablauf.
Alex kniff die Augen misstrauisch zusammen und flog näher ran. Da erkannte er die Menschen- natürlich. Grimmig stellte er fest, dass diese Arbeiter dort die Gefolgsleute von Larkin waren. Larkin, dem Grizzly, und Alex konnte ihn überhaupt nicht leiden. Er hatte ihm zwar nicht wirklich etwas persönlich getan, doch schon allein seine Art war abstoßend. Schon länger verdächtigte Alex Larkin, dass dieser irgendetwas im Schilde führte. Zweimal hatte er die Ratte und einen Feldhasen am Kristall erwischt, und er fand, das war Beweis genug für eine Intrige, die Larkin plante. Doch so viel Anklang fand er bei seinen Bekannten nicht ... Er war gerade noch einmal näher heran geflogen, als er im letzten MOment rechts beidrehen und in einem Looping seknrecht wieder in die Höhe steigen musste. Ein Mäusebussard war an ihm haarscharf vorbeigeschossen, seine Klauen hatten sich bereits nach Alex ausgestreckt.
Wütend drehte auch dieser bei und folgte Alex in die Höhe.
"Schnüffeln, oder was?", knurrte der Mäusebussard, als er und ALex sich auf gleicher Höhe umkreisten.
"Ist dir langweilig?", höhnte Alex zurück.
Der Vogel fauchte und schoss abermals vor, doch der Weißkopfseeadler war bereits zur Seite gedriftet.
"Du wirst alt, Thomas ..." Alex lächelte.
"Irgendwann krieg ich dich und dann lachst du nicht mehr so überheblich.", knurrte Thomas, der Mäusebussard, mit einem letzten abschätzigen Blick, bevor er in die Tiefe trudelte und durch den Eingang ins Innere des Tempels verschwand.
Alex seufzte, sah ihm nach, dann drehte er bei und flog zurück zu den Höhlen.
Nach oben Nach unten
 
Der Lufttempel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Island :: Der Luftbereich :: Der Lufttempel-
Gehe zu: