Magical Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Island

Eine geheimnissvolle Insel mitten im Nordpazifik umgeben von türkisfarbenen Wasser. Aber sie ist anders.... Menschen stranden und verwandeln sich plötzlich in Tiere. Und es geschehen noch mehr seltsame Dinge, die jedes Vorstellungsvermögen sprengen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alinas & Fees Höhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMo Feb 02, 2009 8:56 pm

Fee setzte sich auf den kalten Boden und stöhnte. "Himmel, das war vielleicht ein Gewaltsmarsch!" Sie beschloss, sich doch ganz niederzulegen und streckte sich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMo Feb 02, 2009 9:33 pm

Alina war auch ganz aus der Puste. "Wow, jetzt müsste man fliegen können."meinte sie lachend. Sie setzte sich auf einen Stein und begutachtete die Höhle. "Weit scheint sie ja gott sei Dank nicht rein zugehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMo Feb 02, 2009 9:45 pm

Dann stand Wanda im Höhleneingang.
"Klopf, klopf- kann ich reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMo Feb 02, 2009 9:47 pm

Alina drehte sich um. Da stand das Mädchen, was vorher bewusstlos war. "Klar! Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMo Feb 02, 2009 10:02 pm

Jake betrat die Höhle neben ihm stand doch das Mädchen, dass bewusstlos war. Er musterte sie kurz und wandte sich wieder den anderen zu. "Hey, Leutz!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMo Feb 02, 2009 10:04 pm

Fee stöhnte erneut und richtete sich wieder auf.
"Unsere Höhle ist ganz schön langweilig!", bemerkte sie. "Verdammt, warum bin ich nicht einfach hierher geflogen?"


Zuletzt von Fee am Mo Feb 02, 2009 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMo Feb 02, 2009 10:08 pm

"weiß nicht!" meinte Jake grinsend. "Und sooo langweilig ist sie nicht. Kannst ja gerne bei mir einziehen!" Er lachte.

Alina schaute Jake nur böse an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMo Feb 02, 2009 10:43 pm

Fee überlegte kurz, ob sie das als "Anbaggern" auffassen sollte, entschied sich dann aber dagegen. Einen Moment lang war sie sogar versucht, das Angebot anzunehmen, aber als sie Alinas Gesichtsausdruck sah, lehnte sie dankend ab und dachte im Stillen, dass sie sich diese Höhlen garantiert noch genauer ansehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMo Feb 02, 2009 11:04 pm

"Also ist das ein ´Nein´?" fragte er frech. Plötzlich schossen Fees Gedanken auf ihn ein. Er verzog kurz das Gesicht. Dann grinste er breit. "Und nein, dass war kein anbaggern! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyDi Feb 03, 2009 11:19 am

"Könntest du bitte aufhören, meine Gedanken zu lesen?", fauchte Fee verärgert. "Es ist echt nervig, wenn man nicht mehr nur aufpassen muss, was man sagt, sondern noch nicht mal ungehemmt denken darf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyDi Feb 03, 2009 6:01 pm

"Was kann ich dafür, wenn du deine Gedanken mir entgegen schleuderst!" sagte er grinsend. "Wenn du mir sagst, wie cih die blocken kann, dann hör ich auf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyDi Feb 03, 2009 6:10 pm

"Das kann ich, allerdings!", sagte Fee schnippisch. "Alles, was du dafür tun musst, ist nicht zuzuhören. Du kannst dir auch vorstellen, da wäre eine Wand zwischen deinem Kopf und den Gedanken der anderen. Gedankenlesen ist eine Fähigkeit, die man nur mit Bedacht und nur, wenn es unbedingt notwendig und absolut unvermeidbar ist, einsetzen sollte." Sie grinste. "Ich habe aber eine wirksame Waffe dagegen."
Sie errichtete einen Wall um ihr Bewusstsein. Selbst, wenn Jake eines Tages stark und erfahren genug sein sollte, um ihn zu überwinden - was sie bezweifelte -, würde sie einen Weg finden, dem zu entkommen - sie würde ihre Gedanken einfach so kompliziert forumlieren, dass er sie nicht verstehen konnte. Aber es war einfach anstrengend, immer in Alarmbereitschaft zu sein. Und wenn sie schlief oder aus irgendeinem anderen Grund nicht fähig war, ihre Abwehr aufrecht zu erhalten...Fee schauderte. Sie hätte so oder so nicht mit Jake in einer Höhle schlafen können. Ihre Gedanken mussten ihr gehören. Fee gehörte nicht zu den Menschen, die es mögen, sich anderen zu offenbaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyDi Feb 03, 2009 6:38 pm

"Danke!" sagte er. Er stellte sich eine Wand zwischen ihren und seinen Gedanken her. Nun konnte er nicht mehr hören, was sie dachte. "ich werde ab jetzt versuchen, nicht mehr deine Gedanken zu lesen." verpsrach er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyDi Feb 03, 2009 8:44 pm

(Pia ich finde es ehrlich gesagt ziemlich doof, dass du dauernd eine Ausnahme sein musst. Immer sind die einen die durchschnittlichen und deine Figur total außergewöhnlich.)


Wanda setzte sich auf einen Stein und beantwortete Alinas Frage. "Mir gehts Prima."
Sie beantwortete solche Fragen jedesmal mit "Gut" oder "Prima", da dies nervige Nach- und Hinterfrag/ung/en voraussagte. Schon früh hatte sie gelernt, dass es so viel einfacher war.
Sie seufzte und strich sich eine schwarze Haarlocke aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyDi Feb 03, 2009 8:50 pm

"Super. Das sah vorhin nämlich ziemlich schlimm aus! Es hat total geblutet!" meinte sie nachdenklich. "sag mal, wie heißt du eigenltich?" (ka^^, ob ich das schon gefragt habe xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyDi Feb 03, 2009 9:36 pm

"Wanda.", murmelte sie, nachdem sie aus ihren Gedanken hochgeschreckt war. Schreckliche Bilder waren vor ihrem inneren Auge aufgetaucht ...
In dem Moment fand sie es seltsamerweise angebracht, deshalb fragte sie zurück: "Und du? - ich meine, ihr?"
Normalerweise hielt sie nichts auf solches Verstellen. Doch normalerweise hatte sie sich auch nicht verstecken müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyDi Feb 03, 2009 10:42 pm

"ich bin Alina." sagte sei freundlich.

"Und ich Jake!" er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyDi Feb 03, 2009 10:48 pm

Wanda lächelten den beiden leicht gezwungen zu. Ihre schwarzen Haare fielen ihr wieder über die Schultern, als sie den Kopf ein wenig senkte.
"Und woher kommt ihr?", überspielte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyDi Feb 03, 2009 11:05 pm

"London", erwiderte Fee. "Danke", sagte sie erleichtert an Jake gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMi Feb 04, 2009 12:08 pm

"ich komm aus Californien." sagte er fröhlich.

"Und ich aus Schottland." sagte Alina kurz gebunden. Sie mochte Schottland nicht besonders, vorallem, weil es immer regnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMi Feb 04, 2009 12:51 pm

Fee schwieg amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMi Feb 04, 2009 12:56 pm

Jake seufzte und setzte sich in den Schneidersitz auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMi Feb 04, 2009 1:12 pm

Alina schaute beide veriwrrt an. Dann seufzte auch sie. "Fee? Wie ist es zu fliegen?" fragte sie plötzlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMi Feb 04, 2009 1:19 pm

Fee zupfte nervös an ihrem Top herum. "Ehrlich gesagt hab ich es ja gar nicht wirklich ausprobiert", meinte sie. "Aber aus dem zu schließen, was ich vorhin am Strand gefühlt habe...vor allem ungewohnt. Aber aufregend."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle EmptyMi Feb 04, 2009 1:23 pm

"Wow.. Fliegen muss wunderbar sein. Jeder Mensch auf dieser Insel verwandelt sich in ein Tier, oder? Ich bin gespannt, was ich für eins sein werde!" meinte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alinas & Fees Höhle Empty
BeitragThema: Re: Alinas & Fees Höhle   Alinas & Fees Höhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Alinas & Fees Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jakes Höhle
» Sahras und Alex Höhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Island :: Im Zentrum der Insel :: Die Höhlen-
Gehe zu: