Magical Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Island

Eine geheimnissvolle Insel mitten im Nordpazifik umgeben von türkisfarbenen Wasser. Aber sie ist anders.... Menschen stranden und verwandeln sich plötzlich in Tiere. Und es geschehen noch mehr seltsame Dinge, die jedes Vorstellungsvermögen sprengen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sahras und Alex Höhle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyMo Feb 02, 2009 9:08 pm

Alex hüpfte in ihre Höhle und legte die immer noch schlafende Wanda vorsichtig auf den Boden. Dann setzte er sich auf einen der behelfsmäßigen Stühle und sah fragend zu Sahra.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyMo Feb 02, 2009 9:11 pm

Wanda schlug die Augen auf und fühlte sich vollkommen gerädert. Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und erst dann entdeckte sie, wo sie war. Sie sprang auf und sah sich um.
Ein Mann und ein Tiger sahen sie an, während sie langsam rückwärts die Höhle rausging. Draußen entdeckte sie in einem anderen Höhleneingang zwei Menschen, und erleichtert ging sie auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyMo Feb 02, 2009 10:08 pm

Sahra bleib neben Alex sitzen und leckte sich die Pfote
super...und jetz?
sie warf Alex kurz einen fragencden blick zu und widmete sich dann weiter ihrem Fell

(in welcher beziehung stehen die denn? XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyDi Feb 03, 2009 8:45 pm

(Das hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich wär ja schon für ne feste Beziehung xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyDi Feb 03, 2009 9:52 pm

(okidoki xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyMi Feb 04, 2009 3:16 pm

Alex seufzte und legte als schwarzer Panther den Kopf auf die Pfoten.
Schlafen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyMi Feb 04, 2009 6:14 pm

Sie putze sich noch eine Weile und legte sich dann hin
//naaaaa müde??// fragte sie Alex grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyFr Feb 06, 2009 5:14 pm

//Ein Mittagsschläfchen schadet nie ...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyFr Feb 06, 2009 5:21 pm

(Geile Sig! Hast du die gestaltet?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyFr Feb 06, 2009 6:50 pm

(Jaaa Very Happy mir gefällt sie auch ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyFr Feb 06, 2009 7:16 pm

Sahra sah seitlich zu Alex runter
//du pennst andauernd!// meinte sie belustigt und beugte sich zu ihm runter
//du bist einfach nur faul// sie schmiegte ihren Kopf an seinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyFr Feb 06, 2009 7:24 pm

Plötzlich wurde Sahra herumgewirbelt und Alex nagelte sie mit seinen Pranken am Boden fest.
// Ach ... Bin ich das? //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyFr Feb 06, 2009 7:27 pm

//ja...// meinte sie und ein gefährliches Lächeln huschte über ihr Gesicht
(ich würde gern ma einen tiger lächeln sehen...das sieht bestimmt bescheuert aus xDDD)
//zumindest ziemlich oft//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptySo Feb 08, 2009 2:21 pm

(oder einen Panther grinsen xDD)

//Ich verkneife mir jetzt mal netterweise ein passendes Kommentar ...// meinte Alex und rollte sich wieder auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptySo Feb 08, 2009 5:16 pm

//gute idee,faulenzer// grinste sie und mussterte Alex
ich sag doch...er pennt nur,andauernt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyDi Feb 10, 2009 11:35 am

Alex seufzte.
// Ich weiß ja nicht, wies mit dir steht, aber ich hab Lust auf eine saftige Mango ...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyDi Feb 10, 2009 3:40 pm

(Irgendwie kommts mir so vor, als wäre ich die Einzige hier, die nur einen Chara hat, oder irre ich mich?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyDi Feb 10, 2009 7:33 pm

(@fee:kannst du sowas vlt in den Labertherad posten?dazu is der nähmlich da.und ja,du bist die einzigste mit nur einem chara^^)

mit dem is ja garnixmehr los sie schüttelte stumm den kopf und setze sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyDi Feb 10, 2009 9:12 pm

(ja pah was soll ich denn sonst schreiben? wir brauchen etwas action)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyDo Feb 12, 2009 5:50 pm

Alex stemmte sich hoch und trottete zum Eingang.
"Ich check mal die Lage ..." Er zwinkerte Sahra zu, dann stand statt dem Panther ein Weißkopfseeadler auf der Stelle und flog zum Eingang hinaus. (Der Lufttempel)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyDo Feb 12, 2009 8:15 pm

"jaja,," saget sie und sah ihm nach
"und schon ist er weg...ich könnte jetzt jagen gehen...aber ganz allein ist das doch öde...ich könnte schwimmen gehen...
...ic hhasse wasser Oo ich könnte klettern gehen >.<" aber dafür brauch ich erstmal nen geeigneten baum...
...boah..ich hab ja total viele möglichkeiten! *sarkasmus*...joa...was mach ich jetz Oô pennen?
dann bin ich kein stück besser als alex XD "
sie musste grinsen
ich führe selbstgesrpäche?! XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptySa Feb 14, 2009 10:34 pm

Alex kam zurück und ließ sich auf einen der Steine fallen.
"Ich hatte ein reizendes Wiedersehen mit Thomas." Er grinste immer noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle EmptyDi März 03, 2009 9:34 pm

Als Sahra nicht antwortete, musterte Alex sie aus schmalen Augen. Dann wurde Sahra herumgewirbelt und von Alex an die Wand gedrückt. Er hielt sie an den Handgelenken fest, die er ebenfalls an die Wand drückte, und seine Nasenspitze war nur Zentimeter von Sahras Gesicht entfernt. Ihr Atem kitzelte in seiner Nase.
"Ist da heute jemand schläfrig?" Seine Frage war nicht mehr als ein Hauch, doch sie sprotzte vor Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sahras und Alex Höhle Empty
BeitragThema: Re: Sahras und Alex Höhle   Sahras und Alex Höhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Sahras und Alex Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jakes Höhle
» Alinas & Fees Höhle
» Alex ~ Wanda~ Agnes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Island :: Im Zentrum der Insel :: Die Höhlen-
Gehe zu: