Magical Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Island

Eine geheimnissvolle Insel mitten im Nordpazifik umgeben von türkisfarbenen Wasser. Aber sie ist anders.... Menschen stranden und verwandeln sich plötzlich in Tiere. Und es geschehen noch mehr seltsame Dinge, die jedes Vorstellungsvermögen sprengen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tief in den Höhlen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tief in den Höhlen Empty
BeitragThema: Tief in den Höhlen   Tief in den Höhlen EmptyDi Feb 10, 2009 10:29 am

Jake ging immer tiefer und betrachtete neugierig die Höhlenwände.

Alina klammerte sich ängstlich an Fee. "Meint ihr nicht, wir hätten noch sowas wie ein Kompass oder so mitnehmen sollen?" Ihre stimme zitterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief in den Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Tief in den Höhlen   Tief in den Höhlen EmptyDi Feb 10, 2009 11:32 am

"Ich weiß nicht, ob der hier funktionieren würde", erwiderte Fee. "Es könnte sein, dass die Wände Metall enthalten. Abgesehen davon hab ich keinen Kompass. Aber wir verlaufen uns schon nicht."
Sie ging weiter, zielsicher auf das Zentrum der Tunells zu. Die meisten Höhlen waren hier noch weniger tief als ihre eigene, aber die Gänge wurden immer verzweigter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief in den Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Tief in den Höhlen   Tief in den Höhlen EmptyDi Feb 10, 2009 3:11 pm

"Hmmh.." sagte Jake nur. Mit seiner Hand fuhr er die Konturen der Wand nach. Sie klitzerten ein wenig lila. Je weiter sie vordrungen, desto dunkler wurde es.

Alina klammerte sich noch mehr an Fee. "Jetzt bräuchten wir sowas wie ne Lampe..." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief in den Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Tief in den Höhlen   Tief in den Höhlen EmptyDi Feb 10, 2009 3:38 pm

Fee schloss die Augen und verwandelte sich.
Verdammt, ich hätte Jake sagen sollen, er soll ausnahmsweise meine Gedanken lesen...jetzt kann ich mich nicht mitteilen.
Naja, sie würden schon verstehen. Fee flog voran, mit ihren Eulenaugen konnte sie im Dunkeln hervorragend sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief in den Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Tief in den Höhlen   Tief in den Höhlen EmptyDi Feb 10, 2009 4:17 pm

Alina wich erschrocken zurück, als Fee sich verwandelte. Sie fing an zu zittern und lief ganz dicht neben Jake her.

Jake folgte Fee. Dann bemerkte er Alina, die zitterte. "keine Angst. Fee und ich sind ja bei dir..." versuchte er sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief in den Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Tief in den Höhlen   Tief in den Höhlen EmptyMi Feb 11, 2009 1:20 am

Fee flog weiter, immer tiefer, tiefer in die Höhlen hinein, bis sie auf einmal, viele Meter von ihnen entfernt, ein Glitzern wahrnahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief in den Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Tief in den Höhlen   Tief in den Höhlen EmptyMi Feb 11, 2009 9:30 am

Alina und Jake kamen immer weter in die Höhle bis sie vom weiten ein glitzern war nahmen. Plötzlich durchzuckte Alina ein leichter Schmerz. Kurz krümmte sie sich und wurde einen Moment lang in ein gleißendes Licht gehüllt. Anstatt ihrer flog nun ein riesiger Schmetterling in der Luft. Seine Flügel glänzten in allen möglichen Farben. Unruhig flatterte Alina hin und her. Was...? Wie..? Wo...? Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief in den Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Tief in den Höhlen   Tief in den Höhlen EmptyMi Feb 11, 2009 11:12 pm

Sie stolperte durch die Dunkelheit. Sie konnte kaum etwas erkennen... warum hatte sie nicht das Seil aus ihrer Sporttasche benutzt? Jetzt war es zuspät, sich darüber gedanken zu machen. Plötzlich lösten sich vor ihr Shiluetten aus dem Dunkel und Amoret wäre beinahe in sie hineingelaufen. Erschrocken schrie sie auf und das Geräusch wurde vielfach verstärkt von den Wänden zurückgeworfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tief in den Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Tief in den Höhlen   Tief in den Höhlen EmptyMi Feb 11, 2009 11:56 pm

Fee verwandelte sich rasch zurück und baute sich vor dem Mädchen auf. Alles um sie herum glitzerte mittlerweile, aber darüber konnte sie sich später noch Gedanken machen.
Sie befinden sich im Kristall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tief in den Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Tief in den Höhlen   Tief in den Höhlen Empty

Nach oben Nach unten
 
Tief in den Höhlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingang zu den Höhlen
» Expedition durch die Höhlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Island :: Im Zentrum der Insel :: Die Höhlen-
Gehe zu: