Magical Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Island

Eine geheimnissvolle Insel mitten im Nordpazifik umgeben von türkisfarbenen Wasser. Aber sie ist anders.... Menschen stranden und verwandeln sich plötzlich in Tiere. Und es geschehen noch mehr seltsame Dinge, die jedes Vorstellungsvermögen sprengen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Expedition durch die Höhlen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyMi Feb 11, 2009 11:56 pm

"Wer bist du?", fragte Fee und sah die Neue forschend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyDo Feb 12, 2009 12:05 pm

Alina flatterte nervös hin und her. Bis sie sich schließlich auf Fees Kopf setzte. OMG... Wie verwandel ich mich jetzt zurück?

Jake schaute das neue Mädchen neugierig an. "Hey, ich bin Jake." (jaja, ich liebe diesen Namen Very Happy Laughing )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyDo Feb 12, 2009 3:35 pm

"Amoret... le Fay." ihren Nachnamen sprach sie bloß zögernd aus. "Ich bin ihr irgendwie gestrandet und wollte mich umsehen...." Begeistert ließ sie den Blick über die Krstallenen Wände schweifen. "Wow!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyDo Feb 12, 2009 3:40 pm

"Ja, das sind wir alle und weißt du, was das beste ist?" Ein breites Grinsen huschte über sein Gesicht. "Sie ist magisch... Ob du es glaubst oder nicht. Es stimmt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyDo Feb 12, 2009 3:42 pm

Amoret sah ihn verwirrt an. Hatte sie etwas nicht mitbekommen?
"Was ist magisch?" fragte sie Jake.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyDo Feb 12, 2009 3:45 pm

"Diese Insel." meinte er. "Jeder verwandelt sich ein Tier. Ich zum Beipsiel in ein Pferd und ich glaube, jeder müsste eine Fähigkeit haben. zumindest hab ich eine." versuchte er zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyDo Feb 12, 2009 3:46 pm

"Ja, klar." meinte Amoret, nicht überzeugt aber sie musste lächeln. Immer noch verzaubert, sah sie sich um.
"Was ist das für ein Ort? Hat diese Insel einen Namen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyDo Feb 12, 2009 3:49 pm

"ich weiß nicht..." meinte er nachdenklich. "Aber mir gefällt es hier Recht gut. Jeder lebt von uns in einer Höhle entweder zu zweit oder zu dritt." Mit seiner Hand fuhr er die Wand entlang. Als er sie zurück nahm glitzerte sein Hand lila.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyDo Feb 12, 2009 3:57 pm

"Ihr lebt hier." meinte Amoret langsam. "Wollt ihr nicht zurück?" sie lächelte, als sie bemerkte, wie sie auf die anderen wirken musste. Fragen über Fragen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyDo Feb 12, 2009 4:32 pm

"Doch natürlich! Aber es gibt keinen Weg von dieser Insel. Zumindest keinen bekannten und es wird sehr schwer sein einen zu finden. " sagte er nachdenklich. Dann lächelte er auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyDo Feb 12, 2009 4:58 pm

"Hm..." Amoret ging einige Schrtte weiter. Dieser Ort war seltsam - anders. Irgendetwas war besonderes an ihm. Entgegen ihrer vorherigen Frage, wollte sie nicht zurück. Diese Insel schien das erste wirkliche Abenteuer ihres Lebens zu werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptySa Feb 14, 2009 12:16 pm

"Wir sind heute erst angekommen", erklärte Fee und musterte Amoret forschend.
"Du heißt le Fay im Nachnamen, sagst du? Hieß nicht King Arthurs Halbschwester Morgan le Fay?" Sie lächelte und streckte Amoret ihre Hand entgegen.
"Wir haben was gemeinsam"; sagte sie. "Ich heiße Lucy Fay. Fay ist mein zweiter Vorname. Aber ich werde von allen Fee genannt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptySa Feb 14, 2009 1:07 pm

Alina flatterte herum und setzte sich auf Jakes Kopf, dann wieder auf Fees Kopf. Sie war nervös und wusste nicht, was sie machen sollte. Dann beschloss sie es einfach zu probieren, sich zurück zuverwandeln. Sie flatterte auf den Boden und konzentrierte sich. Immer wieder dachte sie: Zurück verwandeln! Plötzlich spürte sie eine enorme Hitze in sich aufsteigen. Ihr Körper wurde größer und menschlicher bis sie wieder normal war. Dann streckte sie sich und begrüßte Amoret. "hey, ich bin Alina!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptySa Feb 14, 2009 2:13 pm

"Hey." meinte Amoret lächelnd. "Ja, stimmt. Morgan le Fay. Ich liebe diese Sage."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptySa Feb 14, 2009 9:11 pm

"Ja, sie...hat was", stimmte Fee zu. "Aber andererseits finde ich das ganze auch ziemlich pervers, du nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptySa Feb 14, 2009 10:48 pm

"Doch schon... doch es ist nicht in allen Büchern so beschrieben." sie lächelte. "Es ist eine Sage. Deswegen gibt es auch verschiedene Versionen davon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptySo Feb 15, 2009 12:55 pm

"Ja, aber Morgan und Artus waren in den meisten davon Geschiwster und in fast allen hatten sie zusammen ein Kind. Und Mordred und Artus bringen sich eigentlich n jeder Version gegenseitig um, obwohl sie Vater und Sohn sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptySo Feb 15, 2009 9:33 pm

Gespannt hörte Alina zu. sie kannte die Geschichte nicht. Aber was Fee und Amoret das erzählten, klang sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyDi Feb 17, 2009 6:35 pm

Amoret zuckte mit den Schultern.
"ja, stimmt. Aber vielleicht macht ja gerade das die geschichte so interessant.", spottete sie leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyDi Feb 17, 2009 9:05 pm

"Vielleicht", sagte Fee nur und wandte sich wieder nach vorn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyDi Feb 17, 2009 10:59 pm

"Wohin geht ihr eigentlich?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen EmptyMi Feb 18, 2009 1:44 pm

"Ich weiß nicht. Wir schauen uns die Höhlen an. Sie sind wirklich interessant. " meinte sie leise. Plötzlich kribbelte es in ihrer Nase und sie musste niesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Expedition durch die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Expedition durch die Höhlen   Expedition durch die Höhlen Empty

Nach oben Nach unten
 
Expedition durch die Höhlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tief in den Höhlen
» Der Eingang zu den Höhlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Island :: Im Zentrum der Insel :: Im Kristall-
Gehe zu: